5 Wrestler, die sich verletzt durch ein Match kämpften (SpotFIVE)

3. Bret Hart

Bret Harts Karriere in der WCW verlief bei Weitem nicht so erfolgreich, wie viele Fans es erwartet hätten.

Nach seinem sehr kontroversen Abgang von der WWF im Jahre 1997 blieben die namhaften Gegner beim neuen Arbeitgeber zunächst aus.

1999 jedoch gab es eine Fehde gegen den Giganten Goldberg. In ihrem Match bei Starrcade verpasste Goldberg dem „Hitman“ einen schlecht abgepassten Superkick, der ihm eine schwere Gehirnerschütterung zufügte. Hart bemerkte dies nicht und beendete das Match, wodurch sich seine Kopfverletzung enorm verschlimmerte.

Die unglücklichen WCW-Anfänge entwickelten sich daraufhin zu einem Albtraum, als Bret Hart seine Karriere aufgrund der anhaltenden Schäden an seinem Kopf beenden musste.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: