5 erinnerungswürdige Altstar-Matches (SpotFIVE)


Die WWE schafft es in letzter Zeit immer weniger, neue Top-Stars aufzubauen. 
Die Letzten aus dieser Riege, die noch wirklich als „Superstars“ bezeichnet werden können, sind wohl John Cena und Randy Orton.

Trotzdem gibt es sie auch noch heute in den Shows, diese überlebensgroßen Wrestling-Titanen. Nur leider nicht in Form von aktuellen Talenten, sondern in Form von Altstars.

Altstars – also die Sternchen am Catch-Himmel, die zwar immer noch schillernd zu erkennen sind, die aber langsam an Strahlkraft verlieren. Solche, die ihre hellsten Tage bereits hinter sich haben.

Das ist natürlich. Auch Wrestling-Superstars altern.

Giganten aus der Attitude-Ära (ca. 1997-2002) wie Stone Cold Steve Austin oder The Rock, Pioniere aus Zeiten, die noch weiter in der Vergangenheit liegen wie Hulk Hogan oder Ric Flair und Leistungsträger der WCW wie Goldberg oder Sting – sie alle und viele weitere zählen zu diesen Altstars.

Beim Marktführer gibt es seit vielen Jahren die Tendenz, lieber diese Altstars für Gastauftritte einzusetzen, als neue zu kreieren.

Häufig mündeten diese Gastauftritte sogar in Comeback-Matches. Wir zeigen euch deshalb nun fünf erinnerungswürdige Altstar-Matches.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: