5 Dinge, auf die ihr euch bei NXT: TakeOver WarGames freuen könnt (SpotFIVE)

Am 18. November 2017 ist es endlich soweit – wieder einmal übernimmt der gelbschwarze Entwicklungs-Brand NXT das Ruder des WWE-Universums! Das TakeOver-Special eine Nacht vor der Survivor Series wurde seit dem letzten Groß-Event im August spannungssteigernd aufgebaut und bietet eine unglaublich gut bestückte Match-Card.

Wer NXT und besonders die dazugehörigen TakeOver-Großveranstaltungen verfolgt, der weiß, wie sehr hier abgeliefert wird. Noch nie gab es eine derartige Show (17 an der Zahl seit 2014), die nicht unterhaltsam war. Auch in Durchhänge-Phasen gibt es stets mindestens ein oder zwei Matches, die begeistern. Im Falle des letzten TakeOvers in Brooklyn war sogar jedes Match ein Kracher.

Seitdem hat sich Triple H samt seinem Team noch einmal besonders viel Mühe gegeben, um den Survivor Series-Vorreiter zu einem Must-See werden zu lassen. Die erzählten Geschichten, die beteiligten Wrestler und dann ist da ja noch dieses „WarGames“ im Titel…

Diese Show wird ein Hit. Auf diese fünf Dinge könnt ihr euch freuen …

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: