2 Stunden RAW auf FOX? Comeback von Neville, Big Show & Chris Jericho? (NEWS)

Neville und Big Show vor Comeback? Laut Dave Meltzer hat die WWE wieder Gespräche mit dem ehemaligen Cruiserweight-Champion aufgenommen. Im April könnte man Neville möglicherweise wieder auf den TV-Bildschirmen sehen.

In einem Interview mit UPI.com kündigte zudem Big Show an, definitiv vor Wrestlemania wieder zurückzukehren. Er soll Teil der André the Giant Memorial Battle Royal werden. Auch ein Einzelmatch gegen Braun Strowman wird diskutiert. Derzeit erholt sich Big Show von einer Hüft-Operation.

Dave Meltzer berichtet außerdem, dass Chris Jericho nach WrestleMania für einen kurzen Run zurückkehren könnte, falls er nicht bei New Japan Pro Wrestlings Großveranstaltung Dominion auftritt. Seine Rockband Fozzy hat für Juli und August eine Europatour geplant. Deshalb sei eine Rückkehr nach Tourende im Sommer wahrscheinlicher.

In unserer letzten Ausgabe berichteten wir über einen möglichen WWE-Senderplatz-Wechsel zu FOX. Sollte das 2019 eintreffen, würde auch die Flaggschiff-Show RAW auf zwei Stunden reduziert werden. Weiterhin bleibt abzuwarten, wie die TV-Rechte von WWE vergeben werden. Allerdings gehen Experten aktuell davon aus, dass WWE nach den Verhandlungen ab dem neuen Deal 2019 noch mehr Geld mit den TV-Sendungen einnimmt, als zuvor. RAW und SmackDown gelten als attraktive Fernsehprodukte.

Quellen: nodq.com, Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: